Bitte helfen Sie uns Ihr Problem genau zu erfassen. Je mehr Informationen wir haben, desto schneller und zielgerichteter können wir reagieren. Damit sparen wir Kosten für Sie. Im Zuge des Formularausfüllens können Sie bis zu 5 Bilder des Problems hochladen, in aller Regel erklären Bilder mehr als Worte.
Bei Dringenden Arbeiten versprechen wir Ihnen, dass wir innerhalb der nächsten 24 h (je nach Auftragseingang an diesem oder nächsten Arbeitstag bei Ihnen sind). Dafür berechnen wir einen Zuschlag von 90,00 EUR je Störfall.
Im Falle von absoluten Notsituationen (Gasgeruch, Überschwemmung etc.) kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter der Notfallnummer 0172 8796857.
Wenn Sie Mieter sind, muss ein Auftrag durch Ihren Vermieter vorliegen. Falls dies nicht der Fall ist, sind Sie Auftraggeber und müssen die Rechnung bezahlen.
Da Sie einer Kostenübernahme nicht zugestimmt haben, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass wir einen Auftrag erst nach Eingang der Auftragsbestätigung durch den Eigentümer/Verwaltung weiterbearbeiten können.
Die Störfallerfassung sollten Sie dennoch weiterhin ausfüllen.
Bitte geben Sie uns einige Informationen zu Ihrem Mieter:
Später können Sie Bilder vom Typenschild und oder vom letzten Schornsteinfegerbericht hochladen,doch zuvor bitten wir Sie noch um Informationen, die uns helfen Ihr Anliegen zu bearbeiten.
Helfen Sie uns das Problem so genau als möglich zu lokalisieren. Sie können bis zu 5 Bilder hochladen. Folgende Dinge wären wichtig als Fotos: Typenschilder / Hersteller (auf Armaturen oder Keramik). Letzter Schornsteinfegerbericht (abfotografiert) / Heizkörperanschlüsse / Bilder einer Schadensstelle. 1 Bild der gesamten Situation, z.B. WC mit Spülkasten / Heizkesselanlage komplett / Spül- oder Waschtisch mit Armatur / Rohrbruch aus etwas Entfernung
Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktinformationen, damit wir Sie zurückrufen können.